via GIPHY

Ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, was das Line-up von Tesla bzw die AnkĂĽndigungen neuer Tesla Modelle angeht, aber ich glaube mal was gelesen zu haben, dass ein Pick-up Truck in Arbeit ist und bald auf den Markt kommen sollte. So lange wollte YouTuberin und Bastlerin Simone Giertz nicht mehr auf den Tesla Pick-up-Truck warten und baute ihn sich kurzerhand einfach selbst. Mit einem Team von TĂĽftlern und Mechaniker baute Simone Giertz ihre Model 3 zum ersten Tesla Pick-up-Truck der Welt um. Und so sieht das aus:

Verrückt, nicht oder? In dem Youtube Video zeigt Simone Giertz alles von der Entstehung von der Idee über die Planung bis hin zum tatsächlichen Umbau und der Fertigstellung des ersten Tesla Trucks.

Natürlich hat sich Simone Giertz es sich nicht nehmen lassen, einen eigenen separaten Werbeclip für ihren „Truckla“ zu erstellen:

„The new 2019 Truckla – Available nowhere“

Ziemlich geil, wenn ihr mich fragt und ein echt uniques StĂĽck. Und irgendwie auch eine tolle Werbung fĂĽr Tesla, wie ich finde. Was meint ihr?