Der Mutterfi**er ist zurück und zerlegt alles, was sich ihm in den Weg stellt. So sieht sich Bushido selber, so auch auf seinem neuen Album Sonny Black 2. Der alten Zeiten wegen habe ich mal auf Spotify in Bushidos neustes Album reingeklickt und muss euch echt sagen, GÄÄÄÄHN und LANGWEILE ohne Ende. Irgendwie ist Bushido in der Zeit steckengeblieben, denn an dem Album gibt es NICHTS was man von ihm nicht schon zig mal gehört hätte. Irgendwie hat man das Gefühl, er kopiert sich sogar selber, ein Song ähnelt extrem dem legendären Sonnenbank Flavour.

Das zieht 2021 nicht mehr, irgendwie scheint das Bushido bei seinem Kampf gegen Arafat und unter dem Deckmantel von Vaterstaat nicht ganz mitbekommen haben. Außerdem verstehe ich nicht, wie er „Gangsterrap“ machen kann, wenn der Typ eigentlich unter Polizeischutz steht und um sein Leben fürchtet. Dann aber alles abstechen und fi**en will. Schon klar, Anis Ferchichi aka Bushido, schon klar. Dann aber wenig verwunderlich, wenn man das Interview mit Günther Jauch anschaut, wo Anis Ferchichi sagt, dass Bushido ein „Faschingskostüm“ sei, was er aus dem Schrank holt. Hier und hier kann man das nachlesen bzw ansehen.

Dann gibt es es solche Interviews, wie mit Stern TV, wo er beginnt zu weinen, wie sehr ihm das alles leid tut. Boohooo, unser Gangster Rapper Bushido, der alle Mütter fi**t!

Ich habe mir Sonny Black 2 zur Hälfte angehört, dann hatte ich genug. Außer einfallslosen Beleidigungen gegen Samra, Rooz und Fler und paar unbedeutende Figuren, hat das Album NULL zu bieten. Zum zweiten Mal liefer Bushido ein lust und ideenloses Album ab. Wer das noch kauft und Bushido unterstützt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das arme Opfer in allen TV Sendungen und Shows, der Jammerlappen unter Polizeischutzt, aber der harte Gangsterrapper in seiner „Faschingswelt“ 😛 Zeigt auch nur, was er von seinen eigenen Fans hält.

Dabei liefert einer der gedissten Rapper richtig gute Arbeit ab, auch wenn sich das verkaufstechnisch nicht so zeigt, nämlich Fler. Der hat ein Preview eines seiner CCN3 Songs auf Youtube gezeigt, was richtig BALLERT! Also liebe Bushido Fans, mal mit der Zeit gehen und dem Ehren geben, dem Ehre auch gebührt. Und nicht einem Typen, der für euch ein Faschingskostüm überzieht!