Das sieht mal „kinky“ aus! Von was ich spreche? Einer Netflix Serie mit dem Namen „Bonding„, wo es um eine Dominatrix handelt, die ihren schwulen besten Freund als rechte Hand anheuert. Ich geb’s zu, beim Scrollen durch die Netflix Mediathek bin ich aufgrund des verruchten Posters „hängen“ geblieben, was natürlich mein Interesse geweckt hat. Bin zwar kein Fetisch Typ, aber das eine oder andere verruchte Outfit kann schon was.

Eine New Yorker Studentin, die sich nebenbei als Domina verdingt, beschäftigt ihren homosexuellen besten Kumpel aus der High School als Assistenten.

Zoe Levin und Brendan Scannell sind das ungleiche Duo, welches sich in „Bonding“ verbündet und die sexuellen Abgründe der Kundschaft ergründen darf 😀 Sieht nach lockerer Unterhaltung aus, keine Folge geht da mehr als 20 Minuten wie es scheint, also leichte Kost!

Hat jemand Lust sich das mit mir anzusehen? Bing-Watch in meiner Bude?