via GIPHY

Eine gute Sache hat dieser ganze Coronavirus Wahnsinn. Ich komme endlich dazu, mir Serien und Filme anzusehen, die ich schon seit Ewigkeiten aufschiebe bzw nie die Zeit dafür hatte, sie mir endlich anzusehen. Das sind z.b. Serien wie Peaky Blinders, Suits, Ray Donovan, Narcos aber auch The Punisher.

Jetzt ist endlich einer meiner Lieblingsfilme 2020 auf On Demand rausgekommen, die man sich endlich streamen kann. Nämlich „The Gentlemen“, eine Action-Filmkomödie von the One and Only Guy Ritchie! Und wenn Guy Ritchie Regie, Drehbuch und Produktion zu verantworten hat, dann kann man sich auf einen neuen Klassiker gefasst machen!

Deswegen uns bei Amazon Prime „The Gentlemen“ für 13,99 geholt und es uns im Bett bequem gemacht.

Der Kommentar auf Amazon tritt es mM ins Schwarze:

„Dass ich das noch erleben darf, endlich wieder ein richtig guter Gangsterthriller von Guy Ritchie. Waren Bube Dame König grAS und Snatch richtige Klassiker, war Revolver echt schlecht und RocknRolla so lala. Aber The Gentlemen dagegen erreicht, teilweise sogar übertrifft er sogar das Niveau der alten Klassiker.

Wie konnte das passieren? – Erst einmal liefert Matthew McConaughey die coolste Performance seit langen, so sogar überhaupt. Colin Farrell, Charlie Hunnam und Jeremy Strong sind klasse und Hugh Grant schlägt dem Fass den Boden aus und bietet die beste Performance seiner gesamten Karriere.“

Meine Lieblinge sind hier definitiv Colin Farrell als der Coach und Hugh Grant als Fletcher-Mondo 😀 Aber generell ist der gesamte Cast erste Sahne und man merkt allen an, dass sie ihren Spass bei den Dreharbeiten hatten.

Zum Abschluss noch „The Toddlers“ mit Boxes of Bush 😀 Zu Geil, alles in dem Film!

https://www.youtube.com/watch?v=SNrrgPUP9YA