via GIPHY

Eddie Murphy und Arsenio Hall sind wieder zurück! In wohl einer ihrer bekanntesten Rollen, zumindest für Arsenio Hall 😛 Amazon Prime hat gerade den Trailer zu Coming 2 America veröffentlicht und obwohl man nicht wirklich viel zum Film selber sehen kann, so bekommt man zumindest einen kleinen Einblick auf die Charaktäre des einst so populären Films, der irgendwie dezent cringy wirkt im Jahr 2020. Weil ich wusste, dass Coming 2 America kommen würde, habe ich mir auch den ersten „Prinz aus Zamunda“ angeschaut, diesmal mit Originalton, da ich als Kind den Film immer auf Deutsch angeschaut habe. Klar, ich denke, dass der Film auf Englisch lustiger ist, aber viele Gags und Schmähs aus den 80er kann man 40 Jahre später, im Jahr 2020, nicht bringen. Bzw 2021, wenn dann Coming 2 America auf Amazon Prime als Streaming Film bereit gestellt wird.

Was meint ihr? Freut ihr euch auf Coming 2 America mit Eddie Murphy und Arsenio Hall? Sogar Wesley Snipes scheint dabei zu sein. Anschauen werd ich mir die Fortsetzung auf jeden Fall mal!