via GIPHY

Auweia, da haben wir aber noch mal Glück gehabt, dass es Marvel nicht geschafft hat, die Avengers in den 90er Jahren auf die Kinoleinwand zu bringen. Denn mit den großen Namen der damaligen Zeit, hätten wir ein lustiges Assemble bekommen, die heute mehr oder weniger merkwürdig gewesen wäre. Obwohl einer in den Kommentaren des Youtube Clips meinte, dass die Leute komplett ausgezuckt wären in der damaligen Zeit, hätte Marvel bzw Disney in Film in der Konstellation rausgebracht. Aber gut, mM zu Glück nicht.

Sonst hätten wir einen Tom Cruise als Iron Man, einen Jeff Goldblum als Hulk, einen Jean Claude Van Damme als Captain America (obwohl ich mir das eigentlich ganz gut vorstellen kann), Brad Pitt als Thor (der passt lustigerweise auch ganz gut), Elijah Wood als Spiderman, Keanu Reeves als Dr. Strange, Sarah Michelle Gellar als Captain Marvel, Denzel Washington als Black Panther, David Hasselhoff als Nick Fury und Milla Jovovich als Black Widow. Nur Josh Brolin als Thanos ist uns in der 90er Variante der Avengers erhalten geblieben.

Einzige Frage die ich mir stelle, grad bei großen Namen der 90er Jahre: Arnold Schwarzenegger? Silvester Stallone? Bruce Willis? Aber auch Will Smith?

Anyway, super gemachter Fan Trailer aus der Reihe „Was wäre wenn“!