via GIPHY

Eines muss man Netflix lassen, sie hauen wirklich extrem viele (und teilweise erstklassige) Produktionen raus, die es verdient hätten, im Kino gezeigt zu werden. Dazu würde ich The Highwaymen mit Kevin Costner and Woody Harrelson jetzt vielleicht nicht unbedingt zählen, aber ich habe mich beim Schauen dennoch gut unterhalten gefühlt. Bei The Highwaymen geht es um zwei ausrangierte Texas Ranger, die von der Regierung beauftragt werden, Jagd auf Bonnie und Clyde zu machen, die Ende der 20er und Anfang der 30er Jahre für viel Unruhe gesorgt haben.

Also ja, mein Fazit zu The Highwaymen ist folgendes: gute Unterhaltung, hätte man aber durchaus ein wenig kompakter halten können. Aber ja, man wollte halt die ausrangierten Texas Ranger gut „herausarbeiten“, die von Kevin Costner and Woody Harrelson gekonnt gespielt wurden. Solider Film, gute Unterhaltung, kann man sich definitiv anschauen, besonders wenn man sowieso einen Netflix Account sein Eigene nennt.