via GIPHY

Gerade erst hat Apple das neue iPhone SE vorgestellt, welches im Billig Segment neue Kundschaft für Apple an Land ziehen soll. Natürlich ist es mit 479 Euro in der kleinsten Konfiguration alles andere als ein Schnäppchen, jedoch für Apple Verhältnisse extrem leistbar, wenn man bedenkt, dass ein iPhone 11 schnell über 1000 Euro kosten kann.

Jetzt gibt es Neuigkeiten bzw Leaks, was die nächsten Produkte von Apple sein könnten. Und zu Überraschung aller scheint Apple wirklich ein iPhone SE Plus, also das gleiche Modell nur mit einem größeren Bildschirm zu planen. Zumindest wenn man dem Leaker Jon Prosser Glauben schenken möchte:

Neben einem „iPhone SE Plus“ erwartet Jon Prosser für den kommenden Monat sowohl eine Aktualisierung des 13,3-Zoll-MacBook-Pro, möglicherweise mit 14-Zoll-Bildschirm, als auch neue AirPods. Finanzierung könnte schwierig werden, da ich nicht ganz so flüssig bin, eventuell beantrage ich einen Kredit. Gibt einige gute Kredit Ratgeber im Netz, wie man sich da am besten anstellen sollte.

Auf was ich schon seit längerem warte ist ein Update der Apple TV Box! Habe wenig Lust, über 2 Jahre alte Hardware zu kaufen, nur damit ich endlich Apple TV+ und Netflix am Fernseher ansehen kann. Aber auch hier gibt es einen Leak, denn anscheinend soll es hier bald endlich eine neue TV Box geben, inkl. Controller!

DarĂĽber wĂĽrde ich mich wirklich sehr freuen und meine Kreditkarte sofort hervorholen, wenn Apple das endlich im Angebot hat! Je eher Apple die neuen Produkte raushaut, umso besser!